Anmobilen und Wohnmobilweihe

Am 18. April wurde beim Gasthof Valecz ein Wohnmobilstellplatz eingeweiht. Nach dem Eintreffen der Teilnehmer aus Nah und Fern, wurden die Gäste von Josefa und Josef Valecz zu einem Begrüßungsdrink eingeladen. Danach gab es unter Leitung von Martina Loder eine geführte Wanderung im Gebiet Puch und Axbach. Nach einem ausgezeichneten Abendessen im Gasthof Valecz ging der erste Tag mit einer zünftigen Kegelpartie zu Ende.

Pfarrer Emmerich Strobl

Am Sonntag wurde zunächst im Gasthof ausgiebigst gefrühstückt, bevor sich die Fahrzeuge auf den Weg zum Marktplatz Paldau begaben, wo GR Pfarrer Emmerich Strobl die Reisemobile segnete. Danach schloss sich ein Teil der Gruppe den Wanderern auf den Paldauer Höhepunkten an. Alle Teilnehmer versprachen jedoch, Paldau wieder zu besuchen, weil es ihnen hier so gut gefallen hat.

Wohnmobile am Saazkogel